WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC 3.0

WoW: Zeitwanderungsevent in den Dungeons aus TBC

Im Verlauf des heutigen Tages haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal ein wöchentliches Event in diesem Titel gestartet, welches dieses Mal dann erneut darauf basiert, dass Helden über Stufe 71 die Zeitwanderungsdungeons aus der Erweiterung “TBC” mit herunterskalierter Ausrüstung besuchen dürfen. Als Belohnung für die Teilnahme an diesem Event erhalten die Spieler in diesen Instanzen neben den für Stufe 100 angepassten Ausrüstungsteilen dann auch noch einige Einheiten der bei den Händlern für die Zeitwanderungen eintauschbaren Währung Zeitverzerrte Abzeichen”.

Zusätzlich dazu bietet der in der Garnison vorhandene NPC “Kazal der Seher” allen interessierten Personen auch dieses Mal wieder die Quest “Ein brennender Pfad durch die Zeit” an, die Spieler für das erfolgreiche Beenden von fünf Zeitwanderungsdungeon mit einem “Siegel des unausweichlichen Schicksals“, einer “Schatzkiste der Eisernen Flotte” und 500 Tapferkeitspunkten belohnt.

Die Dungeons für die Zeitwanderungen:

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top